Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Wie findet man den richtigen Kristall für sich selbst?

Es gibt so viele Kristalle auf unserer Erde, und jeder von ihnen ist genauso schön wie der andere. Und ich verstehe, wenn du ein bisschen überfordert bist, die „richtige“ Wahl des Steins zu treffen, der am besten zu dir passen würde.

Atme tief durch, es ist viel einfacher, als du denkst. Die erste Frage, die du dir stellen solltest, lautet: „Warum suche ich einen neuen Kristall? Vielleicht einfach als modisches Accessoire, zur Dekoration oder um die Energie eines Raumes zu verstärken, oder für mein eigenes persönliches Wohlbefinden».

Du kannst je nach Farbe des Kristalls wählen. Grün und Rosa werden zum Beispiel mit dem Herzchakra in Verbindung gebracht. Deine Suche ist also auf diese beiden Farben beschränkt. Lasse dich nicht verrückt machen: Schau dir die Farben an, die dir ins Auge fallen, und stelle dir nicht zu viele Fragen. Vertrau auf dich selbst!

Zudem gibt es die Intuition. Denke nicht zu viel nach und vertraue auf die erste Farbe, die dir in den Sinn kommt. Atme tief durch und folge deiner Intuition! Vertraue auf dich selbst und auf deine Gefühle.

Ich versichere dir, dass es kein „richtig oder falsch“ bei der Auswahl eines Kristalls gibt. Tief im Inneren spürst du, was du brauchst. Und wir sind alle unterschiedlich, und das gilt auch für unsere Gefühle und Empfindungen. Und das ist gut so!

Schreibe einen Kommentar