Schamanische Kristallbehandlung

Dein Weg zu einem bewussten & erfüllten Leben

Schamanische Heilmethode

Für diese Methode verwende ich einen langen, schlanken und gereinigten Natur Einzelkristall (Bergkristall), vorzugsweise ein Laserkristall.

Man muss sich bewusst sein, dass es sehr grosse Reaktionen geben kann (körperlich und/oder psychisch, ich habe das selbst erlebt). Aber nicht jeder reagiert auf die gleiche Weise, das macht uns einzigartig. Und so kann oder darf die Heilung stattfinden.

Jegliche Bewegung mit einem Kristall wirkt auf die Aura des Patienten.

Diese Methode wird in 4 Phasen durchgeführt:

1- Chakren aktivieren (von vorne und hinten).

2- Anregen der Nerven und Körperflüssigkeiten.

3- Ausgleichen der Aura.

4- Das Öffnen des Herzens

Am Ende der Sitzung legt sich mein(e) Patient(in) für ein paar Minuten in die Stille.