Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Bewertungen/Meinungen

Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Erfolg bei Hautproblem mit Klinoptilolith

Rated 5,0 out of 5
Januar 13, 2022

Liebe Catherine

Ich bin so froh, dass du mir das Klinoptilolith-Pulver KlinOrgon empfohlen hast. Bereits nach rund 2 Monaten Einnahme ist mein Hautpilz verschwunden, ebenso wie der starke Juckreiz. Ich hätte nicht mit einer so raschen Heilung gerechnet und bin dir wirklich sehr dankbar dafür!

Ich nehme das Pulver weiterhin – genau so wie die Edelstein-Mischung für mein Trinkwasser – und erhoffe mir auch bei der Verdauung/Reizdarm noch Verbesserung .

Liebe Grüsse, Andrea

Andrea

Ich kann „Naturalspirit“ sehr empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2021

Catherine Baumann hat mich kompetent beraten, sich Zeit genommen und schnell geliefert.

Es ist eine wunderbare Kette, herzlichen Dank für den tollen Service!

Daniela Diethelm