Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Rückmeldung von E.

Liebe Catherine Vielen lieben Dank für das personalisiere und wunderschöne Armband, welches Francisca bei dir hat anfertigen lassen. Auch danke dir für die ausführliche Beschreibung

weiter lesen »

Meditationsleiterin

Meditation ist für uns eine Möglichkeit, neue Kraft und neue Energie zu schöpfen. Sei es auf physischer oder psychischer Ebene, was uns ermöglicht, ruhig und

weiter lesen »

Lichtarbeiterin / Dhyana Yoga

Dhyana Yoga ist fernöstliche Spiritualität & Psychologie, Meditation, Sensitivität, Medialität, Trance Healing & Channeling. Diese Methode wird seit vielen Jahren von der spirituellen Welt initiiert.

weiter lesen »

Rückführung

Rückmeldung von R. nach einer Rückführung. Liebe CatherineZuerst: ich würde sofort in einer Behandlung wieder zu dir kommen.Ich fühle mich genial und sehr entspannt.Ich konnte

weiter lesen »

Rückmeldung von S.

Eine Patientin kam wegen Nackenschmerzen, schrecklichen Kopfschmerzen, Fieber und einem sehr starken Schmerz im Fuss zu mir. Ausserdem war sie stark erkältet und hustete sehr

weiter lesen »

Wintersteine

Die Grippe Viele Leute in Ihrem Umfeld husten, schniefen, niesen etc. Die meisten von ihnen sind sogar in den letzten Monaten mit der Grippe konfrontiert

weiter lesen »

Lichtarbeiterin

Seit meiner frühesten Kindheit war ich fasziniert von einer Reihe von einer Vielzahl von heilsamen, kraftvollen und unverzichtbaren medialen und therapeutischen Werkzeugen, die mein ganzes

weiter lesen »

Morbus Crohn

Ich habe in den letzten drei Jahren noch nie so viel von dieser Krankheit gehört. Die Zahl der Menschen, die an dieser Krankheit leiden, steigt

weiter lesen »