Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Wir alle haben eine persönliche Geschichte. Alle unsere Erfahrungen sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und hindern uns daran, uns weiterzuentwickeln. Mithilfe der Quantenenergie können wir Altes und Schmerzhaftes in Positives umwandeln.

Quantenheilung ist die Kunst, sich mit voller Absicht mit der höheren Schwingungsebene von Licht und Information, der sogenannten Matrix, zu verbinden und dadurch tief greifende Transformations- und Selbstheilungskräfte auszulösen.

Es handelt sich um eine Transformationsmethode. Sie stellt die ursprüngliche Matrix wieder her (die Urmatrix), die Matrix unseres Seinszustandes.

Bei dieser Methode wird mit sanften Berührungen gearbeitet. Die Quantenenergie versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe greifende Heilungsprozesse geschehen. Das Nervensystem schaltet sofort auf Heilung um und kann alles, was nicht optimal funktioniert, neu ordnen. Die heilende Wirkung tritt sofort ein.

Ich bin auch immer tief berührt von den Gefühlen, die meine Patienten während und nach einer Quantenenergiesitzung haben. Jedes Thema, das dich beschäftigt, ist erlaubt. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einem Neuanfang und zur Freiheit zu begleiten.

Diese Methode ist nicht nur auf den Körper, den Geist oder die Emotionen beschränkt, sie untersucht und aktiviert auch das Gedächtnis unseres Bewusstseins der Vergangenheit. 

Die Ursache – nicht die Symptome – wird behandelt. Alles setzt sich wieder in Einklang. 

Vergiss jedoch nicht: Die Quantenheilung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

Lasse nicht zu, dass deine Ängste, Phobien oder andere Blockaden den Sinn deines Lebens bestimmen.
Eine Quantenheilung-Behandlung (Anamnese inkl.) dauert 60 Minuten und kostet 210.- CHF. Eine Fernbehandlung kostet 180.- CHF.

Oder du möchtest Quantenheilung selbst erleben und anwenden? Mache hier deine Ausbildung und lerne, wie du selbst und anderen natürlich in einem eintägigen Seminar unterstützen kannst. Ich freue mich darauf, dich in meiner Praxis zu begrüssen.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen und auf ein unverbindliches Gespräch.

Herzlichst, Catherine