Natural Spirit.ch

Dein Weg zu einem bewussten & erfüllten Leben

Mittels der Methode von Dr. Kinslow behandle ich „Probleme / Beschwerden“ mithilfe des Bewusstseins und aktiviere Deine Selbstheilungskräfte. Wir alle sind umgeben von Energie aller Art, sichtbar oder unsichtbar, sei es in der Luft, im Universum. Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik: Alles ist mit allem verbunden.

Diese Methode ist nicht nur auf den Körper, den Geist oder die Emotionen beschränkt, sie untersucht und aktiviert auch das Gedächtnis unseres Bewusstseins der Vergangenheit. Kinslow und andere spirituelle Lehrer sind überzeugt, dass der Mensch von negativen Gedanken und Energien überwältigt wird, die wiederum physischen und psychischen Schaden anrichten. Jede Krankheit oder jedes Symptom ist ein Alarmzeichen, dass unser Körper uns signalisiert: „Mir geht es nicht gut.“ Übernimm Deine Verantwortung als Schöpfer und öffne Dein Herz für die Liebe zu Dir selbst und Deinem Leben! Du wirst nicht durch die Praxis der Quantenenergie geheilt, sondern durch Deine Selbstheilungskräfte, die aktiviert werden.

Diese Methode wirkt spontan, unmittelbar und tief in die Selbstheilungsprozesse unseres vegetativen Nervensystems ein. Dieses ist nach der Behandlung „umprogrammiert“ und wird auf null zurückgesetzt. Die Ursache – nicht die Symptome – wird behandelt. Alles setzt sich wieder in Einklang und was mich an dieser Methode fasziniert, ist, dass unser Nervensystem selbst entscheidet, was Ihre Priorität ist. Nur weil Du mehr Energie brauchen, bedeutet das nicht, dass Du nach der Behandlung mit Energiesprüngen aus meiner Praxis herausgehen. Natürlich, wenn Dein Nervensystem sich entscheidet, dies zu tun, dann soll es so sein. Aber, wenn es das Gefühl hat, dass Du ruhst muss, um zu dieser Energie zu gelangen, dann wird es Dir in den „Relax/Entspannung“-Modus versetzen. Du wirst Dich sehr entspannt fühlen und sogar ein „kleines“ Nickerchen machen wollen. Fazit: Du wirst in guter Verfassung und voller Energie aufwachen! Meine Kunden sprechen vom Wohlbefinden, davon, völlig entspannt zu sein und ihre Atmung ist ruhiger.

Diese alternative medizinische Methode kann unerwünschte Blockaden, ob geistig oder körperlich, dauerhaft lösen. Zum Beispiel bei der Arbeit, in der Freizeit, in der Familie, etc. Nach nur einer Sitzung werden Sie sofort eine Verbesserung spüren. Vergiss jedoch nicht: Die Quantenheilung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

Von dieser Energie kann jeder profitieren, ob Erwachsene, Kinder, Kleinkinder oder sogar Tiere. Die Tiere reagieren sehr gut und geniessen es.
Meine beiden Katzen waren meine „Patienten“ und sie verlangten immer mehr. Auch wenn Du keine Beschwerden hast, kannst Du diese Energie nur zum Vergnügen geniessen!

Hier ist eine Liste von Themen, die mit dieser Methode behandelt werden können:

  • Burn-out
  • Beziehungsprobleme
  • Probleme in der Schule
  • Geldsorgen
  • Alle Arten von Ängsten und auch Phobien
  • Veränderung der beruflichen oder privaten Lebensumstände
  • Krankheiten, Beschwerden, Übergewicht
  • Depressionen
  • Sexuelle Probleme

Ich arbeite mit der 2-Punkte-Methode, aber auch mit der 3-Punkte-Methode, die nicht häufig angewendet wird, weil sie Erfahrung erfordert. Ich bin absolut leidenschaftlich von dieser Methode überzeugt.

Lasse nicht zu, dass Deine Ängste, Phobien oder andere Blockaden den Sinn Deines Lebens bestimmen.
Nur zu und lasse mich dabei helfen.

Wenn Du zu weit weg wohnst oder nicht mobil sind, dann ist eine Quantenheilung auch über eine Fernanwendung möglich. Dazu vereinbaren wir einen Termin und ich werde mich mit Dir 30 Minuten lang verbinden. Die Fernbehandlung wirkt genau gleich, als Du bei mir vor Ort wären und ist ebenso wirkungsvoll.

Die erste Heiltherapie Behandlung dauert 50 Minuten und kostet 130.- CHF. Jede weitere Sitzung kostet 110.- CHF, wenn es nötig ist. Eine Fernbehandlung kostet 100.- CHF.

Ich biete auch eine Ausbildung in diesen zwei unglaublichen Methoden an, damit Du für Dich selbst oder Deine Lieben anwenden kannst. Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen und auf ein unverbindliches Gespräch.

Ihre Catherine