Crystal Relax

Dein Weg zu einem bewussten & erfüllten Leben

Crystal Relax / Kristall Balance

Basierend auf der Kristall Balance Therapie nach Walter von Holst

Quelle: Werner Kühni, Walter von Holst, Enzyklopädie der Steinheilkunde, 6 Auflage, 2019

 

Die Kristallbalance ist ein Verfahren, Steine aufzulegen, das ausschliesslich mit Bergkristallen ausgeführt wird.  Sie erfrischt, klärt, zentriert, erdet und kräftigt den gesamten Organismus, vor allem das Gleichgewichts- und Energiesystem.

Der Klient liegt bequem auf dem Rücken. Ich stelle mich vor, mein Klient schwimme in einem flüssigen Medium (Wasser), welches für starken Auftrieb sorgt. Auf jene Stelle, welche sich am weitesten aus dem Wasser erhebt (Hochpunkt), wird ein Stein gelegt, wodurch dieser Bereich etwas mehr ins Wasser gedrückt wird, während nun eine andere Zone etwas mehr auftaucht. Liegen alle Steine optimal, mag es erscheinen, als trockne und durchwärme die Sonne den Körper. Oberhalb des Kopfes und unterhalb der Füsse werden auch Steine platziert.

Die Anwendung verbessert das Körpergefühl und Befinden nachhaltig.