Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Die Liebe zur Steinwelt begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich brachte immer alle Arten von Steinen mit nach Hause. Ich sammle sie selbst, schneide, forme und schleife sie. Darauf werden auch einige meiner Schmuckstücke hergestellt. Menschen, die mich kennen, beschreiben mich als vielseitig interessiert, voller Lebensfreude, neugierig und mit einem unendlichen Lerndrang.

Heilsteine enthalten Mineralstoffe, die mit unserem Körper in Resonanz treten. Sie wirken aufgrund ihrer Farbe, ihrer Entstehungsart oder ihrer Eigenschaften.

Im 2021, hatte ich die Möglichkeit, eine Ausbildung zur analytischen Heilsteinberaterin zu machen. Während der Ausbildung bei Bruno Vogler-Pfeiffer könnte ich endlich meinen Wissensdurst über Heilsteine stillen. Die Ausbildung gliederte sich in zwei Teile: Praxis und Theorie. Der praktische Teil basierte auf einem 5-tägigen Seminar in den Schweizer Alpen, welches eine Voraussetzung für den Abschluss des Therapeuten-Diploms war. Diese 5 Tage waren reich an Entdeckungen, Informationen, Austausch und Emotionen.

Nach einer ausführlichen persönlichen Heilsteinberatung kreiere ich dein persönliches Schmuckstück oder/und stelle eine Heilsteinwassermischung her. Die Reaktionen, die ich nach jeder Behandlung oder nach einer Beratung erhalte, berühren mich immer sehr. 

Rechtlicher Hinweis: Meine Heilsteinberatung ersetzt keine medizinische Behandlung durch Fachärzte. Die Beschreibungen meiner Produkte stellen jedoch keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch.

Quelle: Buch von Michael Gienger, 555 Steine von A bis Z und Bruno Vogel-Pfeiffer (Heilsteinschule.ch). Ein grosses Dankeschön an Bruno!

Unter „Behandlungen“ kannst du dich über verschiedene Methoden informieren, die ich anbiete. Lass dich von meiner Leidenschaft für ein gesundes und erfülltes Leben beseelen. Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg des Genesungsprozesses zu begleiten.

Herzlichst, Catherine

Ausbildungen

2023 – April 2024 – Meditationsleiterin / Therese Furrer

2023: Lichtarbeiterin – Soullight / Praxis und Schulungszentrum

Mai 2023: Heilsteine für Tiere / mit Tierarzt Marc Schatzmann

Januar 2023: Geomantie: – Harmonisierung von Gebäude, mit Baryt und Halit in Wohn- und Arbeitsräume / Heilsteine bei Schlafstörungen, Stress, Schutzbedürfnis, usw. / Aufspüren von Wasseradern, Verwerfungen, Leylinien, etc. / Marc Gmür

März 2022: Steinschleifkurs für Fortgeschrittene / Stefan Gerber

2021: Analytische Steinheilkunde an der Heilsteinschule Schweiz

August 2020: Pranic Healing – Fortbildungsseminar / Peter Eicher

November 2019: Pranic Healing – Basisseminar / Angelika Hunziker

September 2019: Steinschleifkurs / Stefan Gerber

Juli 2019: Heilsteine der neuen Zeit / Sandra Büchi & Kurt Worni

September 2018 Vertiefungskurs Quanten Energetik / Ausgleich GmbH

August 2018: Basis- und Aufbaukurs Quanten Energetik / Ausgleich GmbH

2016 – 2017 – 2018: Heilpflanzenkurs-Kräuterkurs-Jahreszeiten / Walter & Ramona Zumbühl Heilpflanzenschule Brunnmatthof

April 2016: Austesten mit dem Tensor / Walter Zumbühl, Alchemist

2015: Tierkommunikation / Claudia A. Friederich