Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Wie verwendest du Kristalle in deinem Leben?

Diese Frage wird mir oft gestellt, und sie ist tatsächlich sehr interessant…

Kristalle begleiten uns unser ganzes Leben lang. Wir gehen auf mineralreichem Boden, ohne uns dessen wirklich bewusst zu sein, und doch… Wir sollten beim Wandern oder im Urlaub mehr auf unsere Gefühle achten. Ein weiteres Thema, das ich ein anderes Mal ansprechen werde…

Ich würde sagen, es hängt von unserer Stimmung oder unserem Bedürfnis zu diesem Zeitpunkt ab.

Manchmal braucht man die Heilwirkung von Mineralien direkt am eigenen Körper zu spüren. Dann wähle ein Schmuckstück oder einen Stein, den du in deine Hosentasche, dein Hemd, deine Socken oder in deinen BH stecken kannst. Oder du hältst es einfach in deinen Händen…

Aber auch ohne direkten Kontakt, z. B. unter dem Kopfkissen, in der Nähe des Computers, des Mobiltelefons oder einer anderen Strahlungsquelle. Absolut zu verwenden, in Räumen deines Hauses/Wohnung, im Garten, Balkon, entweder um zu dekorieren, zum Schutz oder um zu energetisieren.

Die Steine werden auch bei der Meditation und beim Gebet, auf der Yogamatte, neben dem Bett deiner Haustiere oder im Badewasser (mit ein paar Tropfen ätherischer Öle) verwendet.

Ich verwende oft Kristall-Energiewasser und trinke es. Es ist ein wahrer Genuss, die Augen zu schliessen und dieses Wasser zu geniessen. Ich spüre die wohltuende Wirkung des Wassers, das durch meinen Körper fliesst. Ein unglaublicher Segen!

Je nachdem, welchen Stein du auswählst, wird er dir unterschiedliche Wirkungen bringen, wie mehr Energie, Positivität, Schutz, weniger Stress und das nicht nur auf der geistigen, sondern auch auf der körperlichen Ebene.

Die Farben! Sei intuitiv und glaube an dich! Die rote Farbe steht für Energie, es wärmt, wirkt anregend. Rot wirkt auf dem Herz, dem Blut, Blutgefässe und Kreislauf. Später mehr dazu.

Und zum Schluss: Meine Steine unterstützen mich während meiner Heilsitzungen wie: Pranic Healing, Quantenheilung, die 11 Chakra Therapie, Crystal Relax, Schamanische Kristallbehandlung und Heilstein-Szenario

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zögere auf keinen Fall, mich zu kontaktieren, wenn du irgendwelche Zweifel hast.

Schön, dass es dich gibt. Herzlichst, Catherine

Schreibe einen Kommentar