Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Lichtarbeiterin / Dhyana Yoga

Dhyana Yoga ist fernöstliche Spiritualität & Psychologie, Meditation, Sensitivität, Medialität, Trance Healing & Channeling.

Diese Methode wird seit vielen Jahren von der spirituellen Welt initiiert. Ich möchte dir nun weitergeben, was ich während dieser Ausbildung gelernt habe. In diesem Intensivkurs konnte ich meine medialen und spirituellen Erfahrungen erheblich vertiefen. Ich habe gelernt, diese gezielt in meinen Alltag und meine therapeutische Heilarbeit zu integrieren.

Körper, Geist und Seele befinden sich in Harmonie. Es ist die Kunst der Meditation.

Das Wort „Dhyana“ bedeutet „Meditation“. Es beschreibt einen Zustand der Kontemplation, in dem der Geist ruhig und klar ist.
Im Zustand des Dhyana spielen mein Ego und meine Gedanken keine Rolle mehr. Man kann sagen, dass es wie eine Erfahrung reiner Beobachtung ist, wobei der Zustand der Zeitlosigkeit und der kosmischen Verbindung erfahren werden kann. In diesem Zustand ist es mir möglich, mit höheren geistigen Wesen in Kontakt zu treten und ihre Anweisungen zu befolgen oder Dritten Informationen zu geben.

Bist du neugierig geworden? Dann kontaktiere mich für weitere Informationen.

Herzlichst, Catherine

Schreibe einen Kommentar