Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Rückmeldung von S.

Eine Patientin kam wegen Nackenschmerzen, schrecklichen Kopfschmerzen, Fieber und einem sehr starken Schmerz im Fuss zu mir. Ausserdem war sie stark erkältet und hustete sehr viel. Dieser Gesundheitszustand hatte bereits mehrere Wochen angedauert, bevor sie zur Beratung kam.
Ein offener Informationsaustausch ist sehr wichtig (ich wiederhole: Ich bin keine Ärztin und stelle keine Diagnosen dar). Auf diese Weise wird sich die Person ihres psychischen und körperlichen Zustands wirklich bewusst.
Ursprünglich hatte ich beschlossen, eine Quantenheilung Behandlung zu führen. Aber je mehr ich mich mit Ihr verbunden habe, desto mehr habe ich gespürt, dass es noch dazu eine sehr grosse Traurigkeit und Verzweiflung gab. Also wandte ich meine eigene Methode an.
Hier ist ihre Nachricht am Tag nach der Sitzung:

Liebe Catherine
Ich fühle mich wirklich besser! Ich bin gestern aufgestanden und mein Fuss hat praktisch nicht mehr wehgetan. Ansonsten fühle ich mich leichter und habe weniger Gedanken, die in meinem Kopf kreisen. Das hätte ich nie gedacht, aber ich bin sehr froh darüber.
Ich danke dir noch einmal tausendmal für deine Zeit, deine Energie, deine Therapie und vor allem deine Liebe. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Alles Liebe und bis bald. S.“

Das berührt mich sehr. Ich bin so glücklich, dass ich helfen kann. Mit manchen Patienten entwickelt sich manchmal eine gewisse Komplizenschaft, die sich in Freundschaft verwandelt.

Danke!

Schreibe einen Kommentar