Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Lichtarbeiterin

Seit meiner frühesten Kindheit war ich fasziniert von einer Reihe von einer Vielzahl von heilsamen, kraftvollen und unverzichtbaren medialen und therapeutischen Werkzeugen, die mein ganzes Leben verändert haben.

Und das ist es, was ich im nächsten Jahr im Rahmen eines Jahreskurses entdecken und lernen werde. Mit meinen liebevollen Begleitern aus der geistigen Welt werde ich mediale und spirituelle Fähigkeiten, die in mir schlummern, erwerben und nutzen können.
Das Verständnis der geistigen und spirituellen Funktionsweisen und Zusammenhänge, die für Menschen so wichtig sind, ist für mich unverzichtbar geworden. Sie sind grundlegend für ein bewusstes, gesundes und selbstbestimmtes Leben. Ich werde meine Sensitivität, Intuition und Medialität entwickeln sowie mit meinen Geistführern und höheren Lichtwesen arbeiten. Ich werde Botschafterin höherer Bewusstseinsebenen und ich werde inspirieren, animieren und heilen mit der Macht meiner Seele.

Diese neue Ausbildung ermöglicht mir, die persönliche Beratung zu den Heilsteinen für dein Wohlbefinden zu verstärken. Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Sei gespannt …

Schreibe einen Kommentar