Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Urlaub

Liebe FreundeUrlaub, und zwar mit einem grossen „U“: Mein Mann und ich erfüllen uns einen Traum, den wir schon seit über 10 Jahren hegen. Wir

weiter lesen »

Quantenheilung

Gestern hatte ich das Vergnügen, mit einer Patientin zu arbeiten, die mit der Heilmethode der Quantenenergie vertraut war. Es war mir wichtig, ihr zu erklären,

weiter lesen »

Rückmeldung von E.

„Liebe Catherine A. hat so Freude gehabt am Armband und den Heilsteinen. Sie hat die Heilsteine Wassermischung schon gemäss deiner Gebrauchsanweisung gemacht. Und das Armband

weiter lesen »

Rückmeldung von A.

„Ma chère Catherine Ich bin von der Fusskette, die ich meiner Nichte zum Geburi schenken werde und „muss“ für mich auch eine haben! 🙂 Kannst

weiter lesen »

Rückmeldung von Sofia

Sofias Vater hatte mir anvertraut, dass seine Tochter während der Menstruation grosse Schmerzen hatte. Sofia probierte verschiedene Mittel aus, aber ohne Erfolg. Ich gab ihr

weiter lesen »

Die Wirkung der Farbe / Teil 7

Die Farbe Braun steht für Sammlung, Anti-Sympathie, Faulheit, Egoismus, Schmutz, Demut, Aroma und Geheimnis. Braune Heilsteine entspannen, zentrieren, sammeln, helfen bei der Geschicklichkeit und der

weiter lesen »

Die Wirkung der Farben / Teil 6

Und heute geht es weiter mit der Goldener, Gelbe Farbe. Goldene und Gelbe Heilsteine stehen für Helligkeit, Optimismus, Intelligenz, Beweglichkeit, Licht, Reife, Glück, Sommer, Ärger,

weiter lesen »

Die Wirkung der Farben / Teil 5

Und heute mache ich weiter mit der Farbe Orange. Die Orange Heilsteine stehen für Wärme. Orangefarbene Mineralien haben im Allgemeinen eine anregende und stärkende Wirkung.

weiter lesen »

Die Wirkung der Farben / Teil 4

Heute möchte ich mit der Farbe Violett fortfahren. Denn violette Mineralien beschleunigen die Ausscheidung von Umwelt- und Impfgiften. Aktuelles und tägliches Thema. Sie reinigen auch

weiter lesen »