Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Rückführung

Rückmeldung von R. nach einer Rückführung.

Liebe Catherine
Zuerst: ich würde sofort in einer Behandlung wieder zu dir kommen.
Ich fühle mich genial und sehr entspannt.
Ich konnte endlich Frieden mit alten Themen schliessen und endlich die Schuldgefühle beseitigen.
Dank dieser Therapie war das möglich. Du machst das sehr gut, vielen Dank, liebe Catherine. Du bist ein wunderbarer Mensch, danke.“

Das bedeutet mir sehr viel, Danke.
Ich liebe meine Arbeit und bin immer sehr berührt, wenn ich sehe, dass die Person in Frieden mit sich selbst nach Hause geht.

Natürlich sind die Emotionen stark und man spürt sie noch in den nächsten Tagen. Man sollte sich auch keine Sorgen machen, wenn man ungewöhnliche Träume oder Begegnungen hat. Alles hat eine Erklärung und eine Offenbarung, die nur wir selbst interpretieren können. Dies Teil der Therapie und des Heilungswegs. Namaste, Catherine

Schreibe einen Kommentar