SCHAMANISCHES COACHING

Bildschirmfoto 2020-09-13 um 18.45.04

Was ist Schamanisches Coaching?

Schamanismus ist die Verbindung mit der Kraft der Natur und ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem für Körper, Geist und Seele. Als Schamanin und Naturmedizin-Frau helfe dir dein Gleichgewicht zu finden und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit du zu Geistlicher und Körperlicher Gesundheit mehr Lebenskraft und Positiver Energie ein Zufriedenes Leben führen kannst. Schamanisches Coaching kann dir in jeder Lebenslage hilfreich sein. Tauche mit mir in diese Spirituelle Welt ein und lass dich begeistern! 

Magische Dienstleistungen: 

>> Seelenarbeit
>> Energiewandeln
>> Spirituelle Entwicklung
>> Geist klären
>> Angststörungen / Depressionen / Antriebslosigkeit
>> Körperliche und Seelische Blockaden 

Die Natur ist alles und wir sind ein Teil der Natur! Ich nehme mir Zeit für dich.

Mein Honorar pro Stunde CHF 150.– Dies ist unabhängig davon, welche Schamanische Therapieform in einer Behandlung angewandt wird.