Natural Spirit.ch

Praxis für alternative Heilverfahren

Rückmeldung von Sofia

Sofias Vater hatte mir anvertraut, dass seine Tochter während der Menstruation grosse Schmerzen hatte. Sofia probierte verschiedene Mittel aus, aber ohne Erfolg.

Ich gab ihr einen Stein: den Zirkon. Ich erklärte ihr, wie man dieser verwendet, was man tun und was man nicht tun sollte. Der Zirkon ist der älteste Mineralstein. Er hat eine aussergewöhnliche Kraft.
Vor einer Woche habe ich Sofias Vater wiedergesehen und er hat mir Folgendes erzählt:
Sofia war sehr skeptisch, aber sie dachte, wenn es ihr guttun würde, warum nicht versuchen? Sie spürte praktisch sofort eine Wärme an der Stelle, wo sie den kleinen Zirkonstein hingelegt hatte. Ich hatte ihr gesagt, dass es nicht länger als 30 Minuten dauern sollte. Die Wärme verteilte sich im Bereich des Unterbauchs tiefer und tiefer, und die Krämpfe verschwanden ebenso schnell. Sofia liess die Wirkung des Zirkonsteins 20 Minuten lang zu und entfernte ihn dann, weil sie die starke Hitze nicht mehr ertragen konnte. Fazit: Keine Krämpfe oder Unterleibsschmerzen mehr. Und Sofia wird es auch in Zukunft verwenden.

Das ist für mich eine solche Belohnung. Und es beweist wieder einmal, dass Mineralien wirklich wirksam sein können. Herzlichen Dank an Sofia und ihren Vater, dass sie mir vertraut haben.

Schreibe einen Kommentar